Wilkommen zur PRINT- UND ONLINEZEITSCHRIFT "kratzig", welche mit künstlerischem Anspruch Themen aus Bereichen wie Schule, Erziehung, politische Mitbestimmung junger Menschen, aber auch weitergehende politische Themen und Alltäglichkeiten in Werken verarbeitet. Das Spektrum der Werke soll dabei von einer einzelnen Wortschöpfung, Gedichten, über musikalische Kompositionen, Bildern, Animationen, Cartoons bishin zu Filmbeiträgen gehen.

Die erste Printausgabe erschien Anfang Juli und kann über diese Internetseite bestellet werden.

Die Onlinezeitschrift wird in den folgenden anstrengenden Wochen (oder eher Monaten) ausgebaut werden und dann hoffentlich mit euren Werken erblühen über deren Zusendung an werke@kratzig.de wir uns überaußerordentlich freuen würden. *schleim*

Zum Zwecke der Selbstbeweihräucherung ist noch zu sagen, dass die Printausgabe seit Juli 2001 in Arbeit ist und von 4 Liebenswerten Personen gestaltet wird die viel Herzblut in diese Ausgabe reinsteck(t)en und Kritik deshalb nur in Maßen ertragen können und ansonsten gnadenlos zurückschlagen. *muahahahahaha*

Zurück zur Startseite